News
 

Mark Ruffalo: Es wird keinen neuen 'Hulk'-Film geben

Der Schauspieler ist der Meinung, dass Universal Pictures der Grund sei, warum es keinen neuen 'Hulk'-Film geben wird.Großansicht

(BANG) - Mark Ruffalo gibt Universal Pictures die Schuld daran, dass es keinen standalone 'Hulk'-Film gibt.

Der 49-Jährige spielte Bruce Banner und seinen grünen Alter Ego bereits in zwei Marvel-Filmen. Auch in 'Thor 3: Ragnarok' sowie 'Avengers: Infinity War' wird er wieder in der Rolle des Giganten zu sehen sein. Ein eigenes Abenteuer im Marvel-Universum bekam Hulk jedoch seit dem 2008 erschienen 'Der unglaubliche Hulk', mit Edward Norton in der Hauptrolle, nicht zugestanden.

Der aktuelle 'Hulk'-Darsteller Ruffalo gab Universal Pictures nun die Schuld daran, dass keine neue Hulk-Geschichte produziert werden kann, weil diese die Rechte erworben haben. Auf der Disney 'D23 Expo' in Kalifornien erklärt der Hollywood-Star: ''Ich möchte nur eine Sache heute klar stellen: Ein standalone 'Hulk'-Film wird nie erscheinen. Universal hat die Rechte, und warum auch immer, können sie sich nicht mit Marvel gut stellen. Zudem wollen sie kein Geld verdienen.''

Der Schauspieler bestätigte außerdem, dass sein Charakter einer größeren Veränderung in 'Avengers 4' unterliegt: ''Es gibt eine große Veränderung für Banner und für Hulk. Es ist nicht mit dem ersten 'Infintiy War' gelöst, es geht weiter in einem zweiten 'Infinity War'. Mit 'Thor 3' fangen die Veränderungen für Banner und Hulk an.''

Hulk ist nicht der einzige Avenger, dessen Rechte nicht ausschließlich Marvel gehören. So teilt das Comic-Studio auch die Rechte von 'Spider-Man' mit Sony Pictures. Der kürzlich im Kino erschienene 'Spider-Man: Homecoming' mit Tom Holland in der Hauptrolle war somit die erste Zusammenarbeit zwischen zwei Studios, welches jedes sein eigenes Filmuniversum hat.

In 'Avengers: Infinty War' gehen die Helden der Erde im Kampf gegen den bösen Titanen Thanos ein Bündnis mit den Guardians of the Galaxy ein. Der Kinostart für den Blockbuster ist für April 2018 angesetzt.

Film
17.07.2017 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen