News
 

Mark Owen bevorzugt Schokolade statt Alkohol

London (dts) - Der britische Sänger Mark Owen bevorzugt Schokolade statt Alkohol. "Wenn man trinkt, ist alles so anders - man verhält sich ganz anders. Früher kam ich von der Bühne und bin sofort an die Bar gegangen", sagte Owen im Interview mit contactmusic.com.

Aber irgendwann merke man, dass man auch ohne Alkohol gut klar kommt. "Man muss nicht jeden Abend an der Bar abhängen", so Owen weiter. Stattdessen widme sich der Sänger lieber seiner Lieblingsschokolade. "Green & Blacks organic milk chocolate" sei seine bevorzugte Sorte. Auch sonst hat der Sänger die Zeit genutzt, um das Kochen zu erlernen. "Unser Küchenchef zeigt mir immer leckere Rezepte", so Owen. Mark Owen ist Mitglied der Band "Take That".
Großbritannien / Leute
03.07.2011 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen