News
 

Mario Basler neuer Trainer von Rot-Weiß Oberhausen

Oberhausen (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler ist neuer Chefcoach des Drittligisten Rot-Weiß Oberhausen. Der 42-Jährige erhält nach Vereinsangaben einen Vertrag bis Saisonende. Der Club und der Ex-Bundesligaprofi vereinbarten außerdem die Option, den Kontrakt auch über die Saison 2011/2012 hinaus zu verlängern. Er freue sich sehr auf die Aufgabe bei RWO. Er sehe den Verein nicht im Tabellenkeller, denn er sei vom großen Potenzial der Mannschaft überzeugt, sagte Basler bei seiner Vorstellung in Oberhausen.

Fußball / 3. Liga / Oberhausen
24.10.2011 · 15:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen