Berlin (dts) - Die Untersuchungskommission der Deutschen Marine entlastet in ihrem Untersuchungsbericht die Stammbesatzung und die Schiffsführung der "Gorch Fock", einschließlich des suspendierten Kommandanten. Der 98-seitige Bericht mit einer Anlage, die aus noch einmal 132 Seiten besteht, liegt ...

Kommentare

(3) Flensplopp · 13. März 2011
------
(2) luke66 · 13. März 2011
In jeder Arfmee sind die Unteroffiziere das Rückgrat der Armee, immer gewesen. Klingt alles völlig normal. waren wahrscheinlich einige Rekruten zu ehrgeizig oder überfordert. Halte auch nichts von Frauen in der Armee. Jetzt gibts wieder Mecker, ist aber meine Meinung.
(1) k412323 · 13. März 2011
Auch hier wird wieder klar: TdzG ist NICHT der Messias, obwohl viele Deutsche das wohl glauben. Das die GF kein Ponyhof ist, sollte Jedem klar sein, der dort hinkommt. Handelt es sich doch um Offz-Anwärter. Früher gab es den Grundsatz der Unschuldsvermutung. Berufe ich einen solchen Kapitän aber ab, dann habe ich ihn innerlich schon verurteilt. Aber Deutschland läßt sich weiter belügen und steht hinter diesem Schönling. Das ist ein überführter Betrüger, Urteil folgt noch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News