News
 

Marin erzielt erstes Tor im Chelsea-Trikot

Seattle (dts) - Mittelfeldspieler Marko Marin hat gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Chelsea ein Tor erzielt. Der 23-Jährige traf im Testspiel seiner Mannschaft (4:2) gegen den US-Klub Seattle Sounders in der 39. Spielminute zum zwischenzeitlichen 3:2. Neben Marin trafen für den FC Chelsea noch der Belgier Romelu Lukaku (2./43.) und Eden Hazard (10.). "Wir wollten gute Kombinationen zeigen, langsam unsere neuen Spieler integrieren und die jungen Talente beobachten, die uns in Zukunft helfen wollen", erklärte Chelsea-Teammanager Roberto Di Matteo nach der Partie.

Die Londoner bestreiten auf ihrer US-Tour noch Vorbereitungsspiele gegen Paris St. Germain, Philadelphia Union und den AC Mailand.
USA / Fußball
19.07.2012 · 11:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen