News
 

Marilyn Manson löst Verlobung mit Evan Rachel Wood auf

Los Angeles (dts) - Der Rockmusiker Marilyn Manson hat die Verlobung mit der US-Schauspielerin Evan Rachel Wood aufgelöst. Dies berichtet das US-Magazin "People". Der 41-Jährige und die 22-jährige "True Blood"-Darstellerin hatten sich im Januar verlobt.

Die beiden kamen bereits 2006 zusammen, trennten sich aber zwei Jahre später wieder. Danach waren beide nochmal für kurze Zeit zusammen, bevor erneut Schluss war. Vorher war Manson völlig niedergeschlagen und rief ständig bei Wood an. Als das Paar zuletzt wieder zueinander gefunden hatte, sagte der Musiker, er müsse sich von seiner besten Seite zeigen. "Das lohnt sich wirklich, denn jetzt bin ich wieder mit Evan zusammen", so Manson. 2007 beschrieb Wood Manson als "liebevoll, wirklich menschlich und einfach umwerfend. Vielleicht ist es überraschend, wie gesund und liebevoll unsere Beziehung ist."
USA / Leute / Musik / Fernsehen
17.08.2010 · 20:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen