News
 

Mariah Carey erwartet ein Mädchen und einen Jungen

Los Angeles (dts) - US-Popstar Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon erwarten ein Mädchen und einen Jungen. Der Zeitschrift "Life & Style" sagte die 40-jährige Sängerin: "Bevor wir verkündet haben, dass es Zwillinge werden, wollte ich eigentlich nicht wissen welches Geschlecht meine Kinder haben und so waren wir über diese Nachricht sehr überrascht." Bevor Carey bestätigte, dass sie von jedem Geschlecht einen Zwilling bekommt, gab es im Internet zahlreiche Gerüchte und Wetten, ob es zwei Jungs oder zwei Mädchen werden.

Unterdessen scheint Ehemann Cannon noch ein wenig zurückhaltend zu sein. Er sagte "E!Online": "Es ist immer ein heikles Thema, weil man nie zu viel verraten will. Wenn meine Frau aber sagt, es werden Junge und Mädchen, dann ist das so." Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Carey und der Rapper heirateten Anfang 2008.
USA / Fernsehen / Musik / Leute
02.02.2011 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen