News
 

Maria Furtwängler postet Tatort-Satire auf Facebook

Berlin (dts) - Die deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler hat die TV-Satire `Der typische Tatort in 123 Sekunden` auf ihrer Facebook-Seite gepostet, in der eine ihr ähnelnde Polizistin die Hauptrolle spielt. "Die Tugend, über sich selbst lachen zu können, setzt vor allem voraus, dass jemand gute Witze macht. Walulis hat es mit seiner herrlich fiesen Satire geschafft, dass ich sehr grinsen musste", sagte die Schauspielerin im Tele 5-Interview.

Außerdem wisse sie jetzt, wie ein Tatort gehe und sehe darin einen guten Ansporn, ab jetzt Filme nur noch nach diesem Schema zu machen, scherzte die Schauspielerin und gratulierte der Comedysendung zum Grimme-Preis. `Walulis sieht fern` analysiert den täglichen TV-Wahnsinn - frei nach dem Motto "Fernsehen macht blöd - aber auch unglaublich viel Spaß" und wird am 23. März mit dem Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet.
DEU / Fernsehen / Leute
20.03.2012 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen