News
 

Maria Carey will keine weiteren Kinder

Los Angeles (dts) - US-Popsängerin Mariah Carey, kürzlich Mutter von Zwillingen geworden, will offenbar keinen weiteren Nachwuchs. Das erklärte ihr Ehemann, der Rapper Nick Cannon, in einem Interview mit dem Magazin "In Touch". "Sie sagte, `Das reicht, ich höre auf. Zwei auf einmal`", berichtet der 30-Jährige.

Der Rapper selbst hat mit der Familienplanung aber offenbar noch nicht ganz abgeschlossen. "Ich hätte gerne noch weitere Kinder", so Cannon. Die 41-jährige Carey und ihr Mann waren im April Eltern von Zwillingen geworden. Das Mädchen trägt den Namen Monroe, der Junge wurde Moroccan Scott getauft. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Carey und Cannon sind seit Anfang 2008 verheiratet.
USA / Leute
23.06.2011 · 07:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen