News
 

Margot Robbie hat keine Zeit für die Liebe

Los Angeles (dts) - Die australische Schauspielerin Margot Robbie ist nach eigenem Bekunden zu beschäftigt für die Liebe. "Ich bin immer Single. Ich bin nie lange genug an einem Ort, um einen Freund zu bekommen", sagte die 23-Jährige am Rande der "Golden Globe"-Verleihung gegenüber "Extra TV".

Wie ihr Traummann aussehen muss, weiß die "The Wolf of Wall Street"-Darstellerin aber ganz genau: Ihr Traummann müsse rau sein. "Ich mag Pferdeschwänze, Bärte, vielleicht auch eine Tätowierung." Zudem müsse der Mann ihrer Träume einen Oberlippenbart tragen. Robbie wurde insbesondere durch ihre Rolle in der US-Serie "Pan Am" bekannt.
Vermischtes / Australien / Leute
13.01.2014 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen