News
 

Marco Reus: Gerüchte gibt es immer

Dortmund (dts) - Dortmunds Offensivspieler Marco Reus nimmt die Gerüchte über mögliche Wechsel zu anderen Vereinen gelassen: "Gerüchte gibt es immer", so er im Interview mit "Sport 1". "Ich weiß, was wahr ist und der Rest belastet mich nicht." Reus, der gerade zum Revierfußballer des Jahres gekürt wurde, sagte, er finde es eher amüsant, was die Medien über ihn berichten.

"Natürlich habe ich Ziele und habe auch einen Plan, den ich mit meiner Familie und meinem Berater diskutiere. Aber das bleibt auch meiner und es macht wenig Sinn diesen in der Öffentlichkeit zu diskutieren", so der 24-Jährige zu seinen Karriereplänen. Für den Rest der Bundesligasaison wolle er sich nun darauf konzentrieren, das Beste aus jedem Spiel zu machen. "Wir wollen jedes Spiel angehen, als wäre es das letzte. Dann werden wir sehen, was dabei herausspringt."
Sport / DEU / Fußball
23.01.2014 · 16:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen