News
 

Marc Jacobs schockt mit Spitzenkleid auf Mode-Gala

New York (dts) - Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs möchte nicht langweilig wirken, weshalb er sich zur Mode-Gala "Costume Institute Gala" in New York für ein Spitzenkleid entschieden hat. "Es ist nur ein langes Kleid... Ich wollte einfach keinen Smoking anziehen und langweilig sein", sagte Jacobs am Rande der Gala.

Unter dem durchsichtigen schwarzen Spitzen-Shirt, hatte der Modeschöpfer nur eine weiße Unterhose an. Der Designer, der für seinen exzentrischen Geschmack bekannt ist, kombinierte das Kleid mit einer schwarzen Tasche und einem Paar höheren Schuhen mit großen Schnallen aus seiner letzten Herbst- und Winterkollektion. Zudem hatte er die ausgefallene Garderobe zu ehren der Designerin Miuccia Prada und Elsa Schiaparelli getragen. Prada könne seine unkonventionelle Einstellung nachvollziehen, so Jacobs abschließend.
USA / Beauty / Leute
10.05.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen