News
 

Marc Anthony will Jennifer Lopez nie betrogen haben

Los Angeles (dts) - Der Sänger Marc Anthony hat beteuert, seine kürzlich von ihm getrennte Ehefrau Jennifer Lopez nie betrogen zu haben. In der US-Fernsehsendung "Good Morning America" erklärte Anthony zudem, dass er Lopez immer lieben werde. Der Grund für die Trennung nach sieben Jahren Ehe sei nicht "sensationell", so der 42-Jährige weiter.

Beide hätten einfach festgestellt, dass diese Dinge passierten. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Anthony für eine Ehekrise zwischen dem US-Schauspieler Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett verantwortlich sein soll. Marc Anthony und Jennifer Lopez hatten im Juli diesen Jahres ihre Trennung bekannt gegeben, sie haben zwei gemeinsame Kinder, die im Februar 2008 geboren wurden.
USA / Leute
01.09.2011 · 18:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen