myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Marburg: 66-jähriger Cabriofahrer von eigenem Auto überrollt

Marburg (dts) - Im hessischen Stadtallendorf bei Marburg ist gestern Abend ein 66-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Augenzeugenberichten war der Mann aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 66-Jährige wurde dabei aus seinem Cabrio geschleudert und von seinem eigenen Fahrzeug überrollt. Nach ersten Untersuchungen hatte der PKW-Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Der alarmierte Notarzt konnte nach der Bergung nur noch den Tod des Mannes feststellen.
DEU / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
05.07.2010 · 15:27 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen