Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Maradona von Pech und Fiskus verfolgt

Meran (dpa) - Argentiniens früherer Fußballstar und heutiger Nationaltrainer Diego Maradona wird vom Pech verfolgt: Nun will der italienische Fiskus etwas von ihm. Beamte hatten seine mit Brillanten besetzten Ohrringe beschlagnahmt, berichtet die Zeitung «La Gazzetta dello Sport». Der italienische Staat macht gegen Maradona aus dessen Zeit als Spieler beim SSC Neapel Steuerschulden von 37 Millionen Euro geltend. Maradona hatte sich nach den Misserfolgen bei der Qualifikation Argentiniens für die WM nach Meran zurückgezogen.
Fußball / Leute / Italien / Argentinien
19.09.2009 · 03:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen