Casino LasVegas
 
News
 

Maradona rechnet gegen Deutschland mit mehr Gegenwehr

Johannesburg (dpa) - Diego Maradona rechnet beim WM-Klassiker gegen Deutschland mit mehr Gegenwehr für Argentinien als beim 3:1- Sieg im Achtelfinale gegen Mexiko. Deutschland sei eine ganz andere Mannschaft als Mexiko, sagte der Trainer des zweimaligen Weltmeisters mit Blick auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006 gegen die DFB-Elf am Samstag in Kapstadt. Deutschland sei stärker, betonte Maradona. Argentinien sei eine Weltklassemannschaft, sagte Abwehrspieler Arne Friedrich. Teamchef Joachim Löw gestattete seinen «England- Helden» nur eine kurze Feier.
Fußball / WM / Argentinien / Mexiko
28.06.2010 · 09:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen