News
 

Maradona: König Messi sprengt alle Schubladen

Pretoria (dpa) - Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona hofft, dass Weltstar Lionel Messi in der Runde der letzten Acht so richtig aufdrehen wird - wie er selbst bei der WM 1986. Messi habe zwar noch kein Tor geschossen, sagte Maradona dem «Tagesspiegel». Man dürfe aber nicht vergessen, dass auch er damals erst im Viertelfinale so richtig in Erscheinung getreten sei. Die Vergleiche zwischen Messi und ihm müssten aufhören, sagte Maradona. Messi sprenge alle Schubladen. Argentinien ist morgen Nachmittag der Gegner des deutschen Teams.
Fußball / WM / Argentinien
02.07.2010 · 09:55 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen