News
 

Mappus zufrieden mit erster Schlichtungsrunde

Ulm (dpa) - Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus ist zufrieden mit der ersten Schlichtungsrunde im Konflikt um Stuttgart 21. «Ich fand es sehr, sehr gut», sagte er der dpa. Mit dem Treffen sei es gelungen, die Fakten auf den Tisch zu bringen und die Bürger umfassend zu informieren. Mappus räumte ein, dass es besser gewesen wäre, die Menschen schon früher stärker einzubinden. Am Nachmittag protestieren am Stuttgarter Hauptbahnhof Gegner und Befürworter des Milliarden-Projektes - zum ersten Mal zeitgleich.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
23.10.2010 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen