Madrid (dpa) - Die spanischen Finanzbehörden haben Anzeige wegen Steuerhinterziehung gegen Startrainer José Mourinho von Europa-League-Sieger Manchester United erstattet. Nach Cristiano Ronaldo hat die für Wirtschaftsdelikte zuständige Staatsanwaltschaft somit den nächsten mutmaßlichen Steuersünder ...

Kommentare

(4) dicker36 · 21. Juni 2017
@3 Wahrscheinlich sind die Steuergesetze für Real Madrid (nicht Rest-Spanien) so unübersichtlich. Mir tun die schon Leid, haben wohl kein Geld für nen vernünftigen Steuerberater.
(3) Wikinger_de · 21. Juni 2017
Merkwürdig, es trifft im Moment nur Spieler und Trainer, die mit Real Madrid in Verbindung waren/sind.
(2) Nicole82 · 20. Juni 2017
wenn man so wenig verdient muss man schon sehen wie man seine Schäfchen ins trockene bekommt
(1) tommixyz · 20. Juni 2017
Wenn man den Arbeitgeber so oft wechselt und sooo viel verdienst, kann man schon den Überblick verlieren..... grnns
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News