KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Manuel Neuer: Besser hätte man das Spiel nicht schreiben können

München (dts) - Bayerns Torwart Manuel Neuer glaubt nach dem 2:1 Sieg gegen den VfB Stuttgart am Mittwoch, dass man das Spiel nicht besser hätte schreiben können. Im Interview mit mit "DFB.de" sagte Neuer: "Wenn man ein Spiel drehen kann, ist es schon etwas Besonderes, gerade für uns, weil es bisher nicht häufig der Fall war." Der Torwart hält es für unabdingbar, auch bei einem Rückstand noch daran zu glauben, das Spiel noch gewinnen zu können.

"Ich habe schon daran geglaubt, dass wir noch gewinnen können, auch in der 88. Minute." Dass die Bayern durch ein Tor in der Nachspielzeit das Spiel noch für sich entscheiden konnten, sei "einfach schön" gewesen. "Wir wissen, dass jedes Spiel bei 0:0 losgeht. Wir müssen uns das alles erarbeiten, und diesmal mussten wir ein bisschen mehr arbeiten", so der Torwart. Das entscheidende Tor sei schließlich nicht "aus heiterem Himmel" gefallen. Man merke, "dass die Moral stimmt".
Sport / DEU / Fußball
30.01.2014 · 11:17 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen