News
 

Mano Menezes wird neuer Nationaltrainer Brasiliens

Rio de Janeiro (dts) - Mano Menezes wird neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Brasilien. Menezes, der zuletzt schon als "Wunschkandidat" gehandelt worden war, nahm das Angebot am Samstag an. Zuvor hatte Muricy Ramalho dem Fußball-Verband eine Absage erteilt.

Der 48 Jahre alte Mano Menezes tritt damit die Nachfolge des nach der WM abgegangenen Carlos Dunga an. Menezes wird beim Testspiel am 10. August gegen die USA zum ersten Mal auf der Bank sitzen. Wichtigstes Ziel Menezes` dürfte es jetzt sein, die "Selecão" bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land zum langersehnten sechsten Titel zu führen. Bei der WM in Südafrika war Brasilien überraschend schon im Viertelfinale gegen die Niederlande ausgeschieden.
Brasilien / Fußball
24.07.2010 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen