News
 

Mannheim: 23-Jähriger stirbt nach Messerstecherei

Mannheim (dts) - In Mannheim ist ein 23-jähriger Mann durch mehrere Messerstiche getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der junge Mann am frühen Samstagmorgen auf eine Gruppe aus mehreren Personen getroffen. Aus bislang unbekannten Gründen sei es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der auf den 23-Jährigen eingestochen wurde.

Das Opfer erlitt dabei so massive Stich- und Schnittverletzungen, dass der kurz darauf eingetroffene Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Fahndung nach den unbekannten Tätern blieb bislang erfolglos. Ebenso konnte bisher das Tatwerkzeug trotz umfangreicher Suchmaßnahmen noch nicht aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
19.02.2011 · 13:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen