Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Mann wird in kanadischem Zoo von Tiger schwer verletzt

Calgary (dts) - Ein Mann ist gestern im Zoo von Calgary von einem Tiger angefallen und schwer verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befindet sich der Mann in einem lebensbedrohlichen Zustand. Der 27-Jährige hatte zusammen mit einem gleichaltrigen Mann in der Nacht zum Montag einen 2,5 Meter hohen mit Stacheldraht gesicherten Zaun um den Zoo überstiegen. Danach war er über einen Sicherheitszaun um das Tigergehege geklettert und wurde dort durch die Gitterstäbe von der Raubkatze angegriffen. Das zweijährige Tier wurde wahrscheinlich erschreckt, so eine Veterinärin des Zoos. Der schwer verletzte Einbrecher wurde nach der Attacke ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.
Kanada / Zoo / Tiere
06.10.2009 · 08:15 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen