Bochum (dpa) - Der Streit eines Ehepaars ist am Sonntag auf der Autobahn 40 bei Bochum völlig eskaliert und hat zu einem Toten und mehreren Verletzten geführt. Das Paar hatte sich zunächst im Auto verbal gestritten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten. Im Verlauf des Streits ...

Kommentare

(5) Radiomann · 21. Januar 2018
schreckliche Geschichte
(4) der_schwule · 21. Januar 2018
Wie verzweifelt muss der Mann gewesen sein, dass er nicht mehr leben wollte? Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine Unbeteiligten getötet, was bei Selbstmord auf der Autobahn immer wieder der Fall sein kann
(3) k407410 · 21. Januar 2018
Kurzschlußreaktion, kommt leider öfter vor.
(2) Futzi99 · 21. Januar 2018
@1 Sie dezimieren sich aber gleich wieder...
(1) slowhand · 21. Januar 2018
Die kranken werden immer mehr. kopfschüttel
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News