News
 

Mann verschanzt sich mit Ex-Freundin - Polizei stürmt Wohnung

Frankfurt/Main (dpa) - Die Polizei hat am späten Abend eine Wohnung in Frankfurt am Main gestürmt, in der sich ein Mann über Stunden verschanzt und seine Ex-Freundin in seiner Gewalt hatte. Gegen kurz nach 23.00 Uhr war eine Explosion deutlich zu hören. «Der Zugriff läuft gerade», sagte ein Polizeisprecher. Mehr als acht Stunden lang hatten die Beamten immer wieder mit dem 25 Jahre alten und vermutlich bewaffneten Mann in Kontakt gestanden, der seine 18-jährige Ex-Freundin in deren Wohnung gegen ihren Willen festhielt.

Kriminalität
15.01.2014 · 23:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen