News
 

Mann stirbt nach Schlägerei in Baden-Württemberg

Heidenheim (dts) - Im baden-württembergischen Heidenheim ist am Samstagabend ein Mann nach einer Schlägerei gestorben. Wie die Behörden am Sonntag mitteilten, war es zwischen den beiden 46- und 24-jährigen Männern gegen 20:50 Uhr bei einem Einkaufsmarkt zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei habe der Jüngere den Älteren offenbar unvermittelt angegriffen und zu Boden gerissen.

Anschließend habe der Angreifer auf den am Boden Liegenden mit Fäusten eingeschlagen und ihn auch mit den Füßen gegen den Kopf getreten. Der 46-Jährige sei noch am Unfallort verstorben. Der genaue Hergang sowie der Hintergrund des Vorfalls sind derzeit noch unklar.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
31.10.2010 · 11:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen