News
 

Mann stirbt bei Autounfall auf A 210

Kiel (dts) - Auf der Autobahn 210 bei Kiel ist es heute zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 9.30 Uhr war ein 76-Jähriger mit seinem Audi in Richtung Kiel unterwegs gewesen. Kurz vor dem Autobahnkreuz West geriet der Kieler aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und raste in eine Böschung. Dort fing das Fahrzeug Feuer. Die nur kurze Zeit später eintreffenden Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr konnten dem Mann nicht mehr helfen, er starb noch an der Unfallstelle. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A 210 für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt.
DEU / SWH / Autoverkehr / Unfälle
31.05.2009 · 16:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen