Jerusalem (dpa) - Ein ultraorthodoxer Jude hat bei einer Lesben- und Schwulenparade in Jerusalem sechs Menschen niedergestochen. Zwei der Opfer seien dabei schwer verletzt worden, sagte Polizeisprecher Asi Aharoni am Donnerstag. Dem Angreifer sei es gelungen, trotz massiver Sicherheitsvorkehrungen ...

Kommentare

(35) Mamo-Piter · 01. August 2015
der kann doch nicht einfach so Menschen ermorden ob schwul oder Lesbisch hoffentlich er weg gesperrt
(34) KerweManfred · 01. August 2015
@32:Liebes Gruftinchen trink ein Gläschen Wein das beruhigt und du schläft selig ein .Eine schöne Nacht und träum schon von mir.
(33) k440037 · 01. August 2015
@32 <link> winke winke und auf igno
(32) Fee · 01. August 2015
@28: Nöö, ich sprech dich an, weil das in einem Gespräch (hier sind es nun mal Kommentare von Usern, also eine Diskussion zu den News) nun mal so üblich ist, dass man sich miteinander unterhält. Oder fragst du in einem Gespräch mit anderen Leuten immer erst, ob du reden darfst oder dich jemand drum beten würde? ^^ Wenn du keinen Wert drauf legst, dann lass es doch gleich sein, sag nix mehr dazu oder geh halt einfach weg. :o)
(31) KerweManfred · 01. August 2015
@26: Du hast recht das ist vollkommen vom Thema abgekommen.
(30) Gertrud · 01. August 2015
@29 Ja, genau, das ist es. Das mein ich. Schwule törnen mich nicht an. Ich bin ne Frau. Die steigern meinen Hormonpegel nicht im Geringsten. Ich würd nicht mal hinsehen. Gähn. Die sind auf Voyeurismustrip und das hab ich nicht zu bieten. Wenn da 6 Menschen sterben, dann ist das schrecklich. Aber das wird die Schwulen nicht daran hindern sich weiterhin so zu präsentieren. Wieso auch. Ich versteh trotzdem nicht, warum sie das machen. Ist doch eher Exhibitionismus als Schwul sein?
(29) Mone · 01. August 2015
@25: Solange sie nicht durch dein Wohnzimmer tanzen, wo ist das Problem? Sieh nicht hin. Ich sehe auch bei vielen Dingen nicht hin, weil ich sie nicht sehen will.
(28) k440037 · 31. Juli 2015
@27 und du sprichst mich an weil ich dich rum gebeten habe? lass es ich lege da kein wert drauf!
(27) Fee · 31. Juli 2015
@21/24: Hier hat bis jetzt jeder seine Meinung dazu äußern dürfen. Es wurde keinem verwehrt und kein Kommentar gelöscht. Also schreibe nicht so 'nen Blödsinn. Niemand verlangt von dir, dass du Schwule mögen mußt. Aber vergiß nicht, worum es hier in den News tatsächlich geht: Es wurden einfach so mal 6 Menschen getötet. :/ Und weil es auf einer Schwulenparade passiert ist, wird das hier jetzt schon wieder relativiert und vom Thema abgelenkt...Echt widerlich...PFUI.
(26) Mone · 31. Juli 2015
@23: Ich bin aus Brandenburg, mir musst du das nicht erklären *g*. Aber auch wenn ich das Phänomen Karneval nicht verstehe, lasse ich die Leute machen, woran sie Spaß haben. Hetero- und Homosexuelle. Ich würde mir nie anmaßen, das zu verurteilen.
(25) Gertrud · 31. Juli 2015
Es ist mir so schnurz was einzelne Menschen zweisam in ihrem Kämmerlein machen. Egal wer mit wem und wie. Ich fragte nur: Ich versteh nicht, warum man seine sexuellen Vorlieben in Paraden zur Schau stellt. Das geht doch keinen etwas an.
(24) k440037 · 31. Juli 2015
@22 doch kannst du aber nicht als modin sondern als pv user ganz einfach...als modin hast du hier deinen dienst und nicht deine private meinung zu verbreiten das kannst du ja dann mit pv nick machen da muss man trennen! ich werte niemanden ab sondern sage wie es ist wer nicht dem mainstream folgt hier und alles abnickt und toll findet was alle toll finden bekommt ne breitseite oder deren kommentar wird gelöscht!
(23) KerweManfred · 31. Juli 2015
@16: Liebe Mone auch Karnevalisten sind nicht für alle Menschen normal das ist eine reine Ansichtsache man soll nicht alles so ernst nehmen dann lebt es sich viel leichter .Einen humoristischen Gruß .
(22) Mone · 31. Juli 2015
@19, ich zitiere: [und jeder kann dazu seine meinung haben]. Aber ich darf keine haben bzw meine nicht äußern, ist das richtig? Versteh ich jetzt nicht. @21: Bis hierher war es eine kontroverse, aber respektvolle Diskussion. Du gehst auf der persönliche Ebene und versuchst, andere User abzuwerten. Warum tust du das? BTW: *plonk*
(21) k440037 · 31. Juli 2015
@18 lass es lieber ist sinnfrei glaub mir...gibt menschen da ist erklären sinnfrei...die haben ihre meinung und wer nicht auf einheitskurs gebracht werden kann ist verloren o.O da halb deutschland schwule mag müssen das hier unbedingt auch alle! eine andere eigene meinung unerwünscht!
(20) Fee · 31. Juli 2015
@15: Es besteht hier aber immer noch ein sehr großer Unterschied zwischen Gerede "unter Nachbarn" wie du das nennst und hier auf Heterosexuelle beziehst und den Benachteiligungen und Ausgrenzungen und tätlichen Angriffen (in Bezug auf die News: MORD!) auf Homosexuelle bezogen.
(19) k440037 · 31. Juli 2015
@16 also als modin zu jedem thema eine meinung haben ist glaube ich nicht so gedacht das solltest du dann mit pv nick machen....und jeder kann dazu seine meinung haben nicht alle müssen das begrüßen oder doch? oder sollen hier alle auf linie gebracht werden? kann doch jeder seine meinung haben! ich mag schwule auch nicht und? darf man das nicht? muss man alles möge? du magst keine rechten! andere keine schwulen der nächste keine sonne der nächste keinen winter....
(18) Gertrud · 31. Juli 2015
@ 16 Nein, Mone, hast Du nicht. Karneval ist ein zweckgebundener lustiger Umzug, vielleicht zu Politik, Tagesgeschehen, an dem jeder teilnehmen kann. Schwulenparade ist: Sie grenzen sich selber aus. Oder versteh ich das falsch?
(17) Fee · 31. Juli 2015
@12: Früher wurde einem ja auch erzählt, dass die Babies vom Storch gebracht werden oder dass man vom Onanieren blind wird... ^^ Wenn du also deine Meinung zur Schwulenparade nun nur damit begründest (also dem "Ereignis mit deinem Vater") dann tust du mir echt leid, weil du daraus dann nicht wirklich viel gelernt hast...
(16) Mone · 31. Juli 2015
@15: Also Karneval ist kein "Präsentieren". Weil das ja "normale" Menschen sind. Aber wenn Homosexuelle eine Art Karneval machen, dann ist das "Präsentieren". Habe ich dich da richtig verstanden?
(15) Gertrud · 31. Juli 2015
@13 Nimm "in diesem ehrenwerten Haus". Mit etwas Gerede der Nachbarn muss man doch auch als Normalo rechnen. Das ist kein Grund sich zu präsentieren. Karneval gibt es doch schon so wie so sehr lange.
(14) KerweManfred · 31. Juli 2015
@13: Hast du nicht gemerkt das @12: Provozieren will.
(13) Fee · 31. Juli 2015
@12: Und was hat das jetzt mit Abneigung, Abscheu und regelrechtem Hass gegen Homosexuelle, in dem Fall zu den News, wo 6 Menschen ermordet wurden, zu tun? ^^
(12) Gertrud · 31. Juli 2015
@11 Doch, bin ich. Papa hat mir als Teenager auf offener Strasse eine gescheuert und gesagt, ich soll mich auf der Strasse nicht küssen lassen und schon gar nicht von d e m Buben.
(11) Fee · 31. Juli 2015
@9: Wir "Normalos" müssen uns ja auch nicht "präsentieren", d.h. nicht drauf aufmerksam machen, dass man uns einfach (aus-) leben lassen sollte wie und was wir wollen, in Bezug auf unsere sexuellen Vorlieben / Neigungen / Partnerschaften etc...und nicht drum kämpfen, dass man das einfach akzeptieren/tolerieren sollte. Oder bist du als "Normalo" in Bezug auf dein Sexleben schon mal benachteiligt, angefeindet, angegriffen, abgewertet, verabscheut, verprügelt worden?
(10) KerweManfred · 31. Juli 2015
@9: Die müssen Provozieren .
(9) Gertrud · 31. Juli 2015
Schlimm, verwerfliche Tat. Aber ich versteh nicht, warum die Schwulen so eine Parade brauchen. Wir Normalos präsentieren uns ja auch nicht.
(8) Stiltskin · 31. Juli 2015
Ein ultra orthodoxer Jude ist der Täter, so wie vor Jahren, als ebenfalls ein ultra orthodoxer Jude Yitzhak Rabin ermordete, den bis dato einzigen israelischen Politiker,der glaubhaft um einen Dialog und Ausgleich mit den Palästinensern bemüht war. Ultra orthodoxe Juden, im Endeffekt genau so gefährlich wie Islamisten oder an den politischen Rändern beheimatete Eiferer. Aber so wird es immer wieder sein, wenn die breite Masse in Israel oder jedem anderen Land schweigt und zuschaut.
(7) k414366 · 31. Juli 2015
das ist heftig, die wollen einfach nur feiern und ihr Leben geniessen und das wird ihnen verwehrt
(6) Das_Ding · 31. Juli 2015
fanatismus ..... der übelen sorte
(5) notte · 30. Juli 2015
@1 Was soll ich schon dazu sagen? Ich muss ja nicht zu allem eine Meinung haben du primitiver Erdling^^
(4) Daggi · 30. Juli 2015
Zwölf, wenn man den Namenlosen nicht dazurechnet ;)
(3) KerweManfred · 30. Juli 2015
@2:Wieviel Götter gibt es denn ?
(2) Muschel · 30. Juli 2015
@1 Welcher Gott?
(1) KerweManfred · 30. Juli 2015
Was sagt Gott dazu ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News