myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Mann sticht auf Fußgänger ein

Mainz (dpa) - Mit einer Schere hat ein vermutlich psychisch kranker Mann am Abend im rheinland- pfälzischen Kirchheimbolanden wahllos auf Fußgänger eingestochen. Fünf Menschen wurden dabei verletzt, davon einer schwer. Lebensgefahr sei für diesen 69 Jahre alten Mann nicht auszuschließen, sagte ein Polizeisprecher. Bei einem Besuch in einer psychiatrischen Praxis hatte sich ein 23-Jähriger nach ersten Erkenntnissen eine Schere genommen und war damit auf die Straße gelaufen. Dort begann er, auf Passanten einzustechen.
Kriminalität
08.09.2009 · 00:20 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen