News
 

Mann in Leverkusen von Auto überrollt

Leverkusen (dts) - In Leverkusen ist Mittwochabend ein 46-jähriger Mann von einem Auto überrollt worden. Wie ein Sprecher der Polizei Köln heute mitteilte, befuhr eine 22-jährige Frau den Karl-Carstens-Ring in Richtung Alkenrath, als sie nach eigenen Angaben plötzlich etwas auf der Fahrbahn liegen sah, aber nicht mehr ausweichen konnte. Anschließend habe sie sofort gewendet und eine weitere Autofahrerin gebeten, den Rettungswagen und die Polizei zu informieren. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 46-Jährigen feststellen. Ob der Mann infolge des Verkehrsunfalls seinen Verletzungen erlag, oder ob er schon vorher tot war, ist noch unklar. Die 22-Jährige sowie ihre 21-jährige Beifahrerin erlitten einen Schock.
DEU / NRW / Verkehr / Unfall
12.06.2009 · 13:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen