Stargames
 
News
 

Mann in Frankfurt

Frankfurt (Oder) - Nach heftigen Niederschlägen und starken Windböen hat die Feuerwehr in Frankfurt (Oder) den Ausnahmezustand ausgerufen. Bis zum Abend rückten die Hilfskräfte zu mehr als 350 Einsätzen aus. Sie mussten vollgelaufene Keller leer pumpen und umgestürzte Bäume beseitigen. Bei dem Unwetter wurde in Alt Tucheband ein Mann vom Blitz erschlagen, als er mit einer Frau Schutz unter einem Baum suchte. Die Frau wurde schwer verletzt. Eine weitere Frau wurde verletzt, als ein Baum auf ihr Auto stürzte.
Wetter / Unfälle
04.07.2009 · 20:46 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen