News
 

Mann auf Autobahn mehrfach überrollt

Hanau (dpa) - Horrorunfall auf der A3 bei Hanau: Ein Mann ist auf der Autobahn von mehreren Fahrzeugen überrollt und getötet worden. Es handele sich um einen 47-Jährigen aus Bad Homburg, so die Polizei. Die Leiche war derart entstellt, dass die Polizei zunächst nicht einmal das Geschlecht des Opfers bestimmen konnte. Der Mann war in der Nacht nach einem Unfall aus seinem Auto gestiegen. Am rechten Fahrbahnrand wurde er von einem Auto erfasst, auf die mittlere Fahrbahn geschleudert und von mehreren weiteren Fahrzeugen überrollt.
Unfälle / Verkehr
27.02.2010 · 18:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen