News
 

Mankell bei Schiffsstürmung unverletzt

Stockholm (dpa) - Der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell ist beim Sturm israelischer Soldaten auf Schiffe einer Gaza- Hilfsflotte unverletzt geblieben. Das teilte das schwedische Außenministerium mit. Die Regierung widersprach damit ausdrücklich Medienberichten, wonach Mankell von Schüsse getroffen worden sei. Ein Elitekommando der israelischen Armee hatte im Mittelmeer die Schiffe aufgebracht, die Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen wollten. Dabei gab es nach israelischen Angaben mehrere Tote.
Konflikte / Gaza / Literatur / Nahost / Türkei
31.05.2010 · 20:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen