München (dpa) - Die Leiche eines Münchner Managers ist in einem Lieferwagen gefunden worden. Der 36-Jährige wurde getötet, sagte ein Polizeisprecher. Der zweifache Familienvater hatte am Donnerstag seine Wohnung im Stadtteil Bogenhausen verlassen und sich mit dem Auto auf den Weg zur Arbeit gemacht. ...

Kommentare

(5) flowII · 17. Januar 2010
@4 deine meinung ist nicht hart ... sie zeugt nur von deinem geistigen niveau
(4) k218236 · 17. Januar 2010
OK eine Manager ist getötet worden, ich hoffe nur das kein Mensch dabei zu schaden gekommen ist, auch wenn es hart klingt, ist meine ehrliche Meinung. @5 Ich beschäftige mich schon lange mit dem Geschehen und glaube nicht das es der letzte Manager war, da es für mich wenn man sich damit beschäftigt eine neue RAF gibt. Die Manager sind in Ihrer Gier selber schuld.
(3) Gertrud · 17. Januar 2010
3 Monate alte news: Hartmut Mehdorn stellt sich als Senior-Berater in die Dienste von Morgan Stanley. Seinen neuen Arbeitgeber kennt er gut: Die Investmentbank war am gescheiterten Bahn-Börsengang im vergangenen Jahr beteiligt.
(2) FichtenMoped · 17. Januar 2010
... oder seiner der Kunden war mächtig sauer auf ihn.
(1) quak · 17. Januar 2010
war er bereit über die machenschaften auszupacken ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News