Hannover (dpa) - Das Team um Andreas Kümmert hat den ESC-Rückzug des Sängers mit zu viel öffentlichem Wirbel begründet. «Die Lampe ist zu groß, die da angeht», sagte Siggi Schuller von der Plattenfirma Universal in einem ARD-Video. Er habe alles gegeben und irgendwann festgestellt, dass er es ...

Kommentare

(3) k293295 · 06. März 2015
Entweder hat Kümmert den Beruf (Sänger) verfehlt, oder sein Management taugt nichts. <link> Eine Mischung aus beidem ist natürlich auch möglich.
(2) Muschel · 06. März 2015
Warum tritt er dann an? Und man hat ja gesehen, welche merkwürdigen Gewinner es geben kann.
(1) r2w2 · 06. März 2015
Bullenkacke!!! Das mit dem Medienrummel war doch vorher schon klar. Wer bei sowas Antritt muss auch gewillt sein, bis zum Ende durchzuhalten. "Sänger" ging es dorch nur um Steigerung sein Plattenverkäufe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News