Gratis Duschgel
 
News
 

Malaysia: Mindestens 11 Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Kuala Lumpur (dts) - Im Westen Malaysias sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntag mindestens 11 Menschen ums Leben gekommen, weitere 45 wurden verletzt. Nach Behördenabgaben habe sich der Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen dem nördlichen und südlichen Landesteil ereignet. Den Angaben zufolge waren in dem Unfall ein Schnellbus, drei Autos und ein Kleinbus involviert.

Bisher ist der genaue Unfallhergang unklar, die Polizei vermutet allerdings, dass der Schnellbus die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hätte und in die anderen Fahrzeuge gerast sei.
Malaysia / Straßenverkehr / Unglücke
10.10.2010 · 16:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen