News
 

Maite Kelly liebt das Tanzen

Berlin (dts) - Die Sängerin der Familienband "The Kelly Family", Maite Kelly, liebt das Tanzen und will seit ihrem "Let`s Dance"-Sieg immer in Bewegung bleiben. "Das Tanzen macht mich so glücklich, dass ich mittlerweile sagen kann, dass ich nicht mehr ohne leben möchte", verriet Maite in einem Interview mit dem Magazin "In". Walzer & Co. seien eine Sucht für sie geworden: "Ich habe Entzugserscheinungen, wenn ich nicht tanze. Dann kriege ich Depressionen und werde unglücklich."

Nicht nur auf dem Parkett treibt Maite ihren Puls auf 180. "Ich habe mir einen Crosstrainer gekauft. Nach den Dreharbeiten versuche ich, abends noch zu trainieren, damit ich die Kondition halte." Ihr Mann Florent Raimond stehe voll hinter ihr. "Florent unterstützt mich, dass ich gesund lebe. Das ist in unserer Familie wichtig."
DEU / Leute
15.06.2011 · 15:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen