News
 

Mainzer Narren nehmen Wulff-Affäre auf's Korn

Mainz (dpa) - Die Mainzer Narren wollen beim Rosenmontagsumzug am 20. Februar auch die anhaltende Debatte um Bundespräsident Christian Wulff auf's Korn nehmen. Er soll einen entsprechenden Motivwagen geben, sagte ein Sprecher des Mainzer Carneval-Vereins. Details wollte er nicht verraten, da die Wagen traditionell erst wenige Tage vor Beginn der Straßenfastnacht vorgestellt werden. Zuvor hatte bereits die Leitung des Düsseldorfer Karnevalsumzugs angekündigt, die Wulff-Debatte aufzugreifen.

Brauchtum / Fastnacht
25.01.2012 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen