News
 

Mainz: Unbekannter schießt auf Linienbus

Mainz (dts) - In der Mainzer Innenstadt hat ein Unbekannter am Sonntag auf einen Linienbus geschossen. Wie die Polizei heute mitteilte, hatten sich zum Zeitpunkt des Vorfalls etwa sieben Menschen in dem Bus befunden. Eine oder mehrere Personen hätten demnach in der Nähe der Haltestelle Elsheim auf das Fahrzeug geschossen. Dabei war die vordere rechte Seitenscheibe des Linienbusses getroffen und gesplittet worden. Verletzt wurde aber niemand. Die Beamten fanden später mehrere Einschusslöcher am Bus und einer Straßenlaterne. Ersten Ermittlungen zufolge stammten die Schüsse von einer Druckluftwaffe. Über die mutmaßlichen Täter sowie den Hintergrund des Vorfalls ist derzeit noch nichts bekannt.
DEU / RLP / Straßenverkehr / Kriminalität / Polizeimeldung
19.07.2010 · 15:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen