Gratis Duschgel
 
News
 

Magdeburg: Eltern nach Tod von Säugling festgenommen

Magdeburg (dts) - In Magdeburg sind am Samstag die Eltern eines tot aufgefundenen Kindes festgenommen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten die Eltern den Notarzt zunächst selbst informiert. Dieser konnte das Mädchen wiederbeleben und ins Krankenhaus bringen.

Der Säugling starb dort jedoch aufgrund seiner schweren Verletzungen. Zur genauen Art der Verletzungen machte die Polizei bislang keine Angaben. Die 26-jährige Mutter und der 34-jährige Vater seien dann wegen widersprüchlicher Aussagen zum Tod des zwei Monate alten Mädchens vorläufig festgenommen worden. Das Amtsgericht hat nun die Obduktion des Kindes angeordnet.
DEU / SAH / Polizeimeldung / Gewalt
25.02.2012 · 18:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen