News
 

Magdeburg: Acht Verletzte bei Straßenbahn-Unfall

Magdeburg (dts) - In der sachsen-anhaltinischen Hauptstadt Magdeburg sind in der Nacht zum Samstag acht Menschen bei einem Straßenbahn-Unfall verletzt worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die Bahn war demnach in der Innenstadt mit einem Kleinbus kollidiert.

Dieser stand aus bislang ungeklärter Ursache auf den Schienen, als sich die Straßenbahn näherte. Der Fahrer der Tram konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Fahrzeug zusammen. Sechs Personen in dem Kleinbus und zwei Insassen der Straßenbahn wurden verletzt. Vier Personen wurden in eine Klinik gebracht.
DEU / SAH / Straßenverkehr / Unglücke
07.01.2012 · 12:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen