Berlin (dts) - Der in dieser Woche vorgelegte Nato-Bericht zum Luftschlag in Afghanistan weist angeblich auf klare Fehler in der deutschen Operationsführung hin. Das berichtet das Magazin "Spiegel" vorab. Der deutsche Oberst K., Kommandeur des Wiederaufbauteams in Kunduz, habe sich nicht an das ...

Kommentare

(1) k251998 · 31. Oktober 2009
Rambo hat mit diesem Bericht ein Problem. Wird er nicht befördert, ist klar, dass er intern doch schuldig ist. Wird er befördert, dann nur, damit die Bundeswehr nicht zugeben muss, dass ein unfähiger Oberst den Tod von ca. 100 Menschen fahrlässig verschuldet hat. Erinnert irgendwie an die Massaker im 2. Weltkrieg. Nur sind diese Täter alle schuldig gesprochen worden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News