Frankfurt/Main (dts) - In der Bilanz der Europäischen Zentralbank verbergen sich bisher weitgehend unbekannte Risiken in Höhe von mehreren 100 Milliarden Euro. Das berichtet das Nachrichten-Magazin "Der Spiegel". Neben Staatsanleihen haben vor allem Banken der Krisenländer Griechenland, Irland, ...

Kommentare

(4) luke66 · 22. Mai 2011
wie viel getrixe gibt es noch ? Das ist BETRUG und sollte zum Sofortausschluß führen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
(3) k153242 · 22. Mai 2011
@1: Die EU wird auch mit deutschem Steuergeld finanziert... haften wird also der Steuerzahler (auch der deutsche Steuerzahler), so oder so. Da kann man die Gelder doch leicht veruntreuen - die Verbrecher müssen schließlich keine Strafe fürchten.
(2) k10272 · 22. Mai 2011
na und? bei "problemen" springt doch der deutsche steuerzahler gerne mit geld ein!(hohn)
(1) Gertrud · 22. Mai 2011
soll die eu haften und nicht der deutsche steuerzahler!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News