News
 

Magazin: Manchester United wertvollster Verein der Welt

New York (dts) - Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat Manchester United zum achten Mal in Folge zum wertvollsten Fußballklub der Welt gekürt. Der Wert des Vereins stieg laut dem neuesten Ranking des Magazins um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf nun rund 1,7 Milliarden Euro an. Auf den zweiten Platz landen die "Königlichen" von Real Madrid, die ihren Wert um 29 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro steigern konnten.

Auf den dritten Rang landet der FC Barcelona, der laut dem Magazin 990 Millionen Euro wert sein soll. Den vierten Platz nimmt der FC Arsenal mit 985 Millionen Euro ein, während der deutsche Rekordmeister Bayern München mit 945 Millionen Euro den fünften Rang belegt und im Vergleich zum Vorjahr um 18 Prozent zulegen konnte.
DEU / Fußball / 1. Liga
19.04.2012 · 16:53 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.08.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen