Berlin (dts) - Der Chef des Bundesversicherungsamts (BVA) Josef Hecken, 49, soll im Fall einer schwarz-gelben Koalition nach der Bundestagswahl neuer Gesundheitsminister werden. Das berichtet das Magazin "stern" in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Demnach würde Kanzlerin Angela Merkel inzwischen ...

Kommentare

(3) datPaul · 01. Juli 2009
Sollte Schwarz/Gelb gewinnen, wovon ich mal ausgehe, können wir uns "warm" anziehen. Was meint ihr, wie schnell dann ein Steuer-ERHÖHUNGS-Paket aus der Schublade gezogen wird und durch das "ach so frei gewählte" Parlament gepeitscht wird...... Denkt an meine Worte nach dem 27.09. und beklagt Euch dann nicht....
(2) Hannover96 · 01. Juli 2009
Leider zu Recht.
(1) Wikinger_de · 01. Juli 2009
Die sind sich ja fast unheimlich sicher die Wahlen zu gewinnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News