Heidenheim (dts) - Bürokratische Hindernisse sind angeblich der maßgebliche Grund, warum die Polizei Baden-Württemberg das geforderte Lösegeld für die entführte und später ermordete Heidenheimer Bankiersfrau Maria B. nicht rechtzeitig beschaffte und die Geldübergabe platzte. Das berichtet das ...

Kommentare

(3) Saginta · 08. Juni 2010
@2 weil es auch für einen bankier nicht so einfach ist mal geschwind solche beträge aus der hosentasche zu ziehen, denke ich. und nur weil es ein "bankier" ist heisst das nicht dass er steinreich ist und 10 villen und drei flugzeuge besitzt! ich kenne sein vermögen nicht, mag aber solche verallgemeinerungen nicht.
(2) specialmaster · 08. Juni 2010
Lese nur immer Bankiersfrau, warum hat ihr Mann das Geld nicht gezahlt? @3 Der kann sich aber einen Kredit geben bzw. Geld leihen, wenn es die Polizei nicht so schnell besorgen kann. Steht ja nicht Bankangestellter, sondern Bankier, also gehoert ihm wohl eine Bank. Die hätte es ihm schon wieder gegeben! So hat er jetzt einen tote Frau, auch nicht im Sinne des Erfinders. ;-)
(1) wkloss · 08. Juni 2010
Das sind sowieso immer die schnellsten, wenn erst was passiert sein muss!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News