Berlin (dts) - Führende deutsche Finanzwissenschaftler halten eine Erhöhung der Mehrwertsteuer nach der Wahl für unausweichlich, um den Haushalt zu sanieren. Das berichtet das Magazin "Spiegel". "Die Mehrwertsteuer sollte um mindestens einen, wenn nicht zwei Prozentpunkte steigen", sagt Clemens ...

Kommentare

(3) ichundich · 25. September 2009
hat gysi und co. schon vorhergesagt, vor monaten... (aber die haben ja keine ahnung, wie's hier läuft ;-)
(2) gegenalles · 25. September 2009
war doch klar,irgendwie müssen die ihre abwrackprämie und die tollen millardengeschenke an die banken etc wieder reinholen.
(1) galli · 25. September 2009
Na klar ,wo soll denn auch das Geld für die versprochenen Steuersenkungen herkommen ,wird über andere Steuern wiederreingeholt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News