Berlin (dts) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) soll kurz vor seinem neuerlichen Krankenhausaufenthalt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt angeboten haben. Er sei von der Bundeskanzlerin aber überredet worden, sich noch einmal vier Wochen ...

Kommentare

(5) kronsohn · 06. Oktober 2010
ich bin wahrlich kein Schäublefan und würde es begrüßen wenn er zurücktritt, trotz allem hoffe ich das er noch lange sein Leben genießen kann IM RUHESTAND
(4) martin1964 · 06. Oktober 2010
Sagen wir es so, er ist krank, ich wünsche Ihm Gute Besserung, doch eine weisse Weste hat er nicht, jeder Ottonormalverbraucher wäre im Knast gelandet.
(3) ChrisuAlex · 06. Oktober 2010
@aboehm was du für ein müll schreibst das ist erbärmlich da hast du recht @hewo da gebe ich dir recht
(2) aboehm · 06. Oktober 2010
seine gier nach macht ist schon eher beeindruckend. versucht die herkunft von 100.000 dmark in bar durch angebliches vergessen zu vertuschen und laesst sich spaeter zum finanzminister ernennen. erbaermlich. und dann hat er nicht mal rueckgrat bei der fuehrung des BMF.
(1) k293571 · 06. Oktober 2010
Egal, wie meine Meinung zu Schäuble ist, seine Leistungen als Schwerbehinderter sind sehr beeindruckend. Ich wünsche ihm gute Besserung und wenn er als FM zurücktritt, soll er auf jeden Fall so gut es geht, sein Leben genießen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News