News
 

Magazin: Anke Engelke lästert über ZDF

Mainz (dts) - TV-Entertainerin Anke Engelke spottet vor dem Start der neuen Casting-Show "Ich kann Kanzler" über das ZDF. Der Mainzer Sender sei teilweise "ein Schnarchladen", in dem es ihr "alles viel zu langsam gehe", sagte Engelke in einem Interview mit der Online-Ausgabe des Magazins "stern". So hätte es von ihrer Filmreihe "Blind Date" mit Olli Dittrich schon "100 weitere Folgen geben können. Aber es dauert da einfach alles so lange". Ein Wechsel zu einem öffentlich-Rechtlichen Sender, wie ihn andere ihrer Kollegen vorgenommen hatten, kommt für Engelke daher nicht in Frage. Die Komödiantin sitzt am Freitag in der Jury der neuen ZDF-Castingshow.
DEU / Prominente
18.06.2009 · 09:09 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen