Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Magath: Kaum Mitleid mit Profi Streit

Gelsenkirchen (dpa) - Felix Magath hat nur wenig Mitleid mit dem suspendierten Fußball-Profi Albert Streit. Einen Spieler zu bespucken sei natürlich nicht in Ordnung, aber der Ärger der Fans sei verständlich. Das sagte Trainer von FC Schalke 04 der Zeitung «Welt». Streit habe durch seine Äußerungen, seinen Vertrag zur Not aussitzen zu wollen, den Unmut auf sich gezogen. Trotz der Suspendierung wollte Magath eine Rückkehr von Streit aber nicht kategorisch ausschließen. Streit hat noch einen Vertrag mit Schalke 04 bis 2012.
Fußball / Regionalliga / Schalke / Streit
07.09.2009 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen